Online-Visitenkarte/ Kurzpräsentation

Firma

DEKANON Consulting

Straße

Schelkstraße 9

PLZ, Ort

15537 Erkner

Telefon

0800 - 500 60 90

Fax

03362 - 500 610

eMail

service@dekanon.com

Internet

http://www.dekanon.com

Beschreibung

Willkommen bei DEKANON Consulting!

Immer häufiger verlangt der anspruchsvolle Kunde nach maßgeschneiderten Lösungen - unser Angebot trägt dem Rechnung.

Betrieb

Vertriebsorganisation

Betriebsgröße

bis 20 Mitarbeiter

Firmengeschichte

Die DEKANON Consulting ist ein junges, dynamisches Unternehmen. Wir verstehen Beratung als ganzheitlichen Dienst am Kunden, welcher nicht mit erst mit der Vorstellung unseres Angebotes beginnt oder gar endet.
Die Zukunft stellt täglich neue Fragen - wir bieten Antworten für den Schritt ins neue Jahrtausend!

Tätigkeitsdauer

bis zu einem Jahr

Zielgruppe

Privatpersonen Selbständige Gewerbe

Philosophie

Wer der Zeit immer ein Stück voraus sein will, muss bereit sein, gestriges in Frage zu stellen, nicht mehr Zeitgemäßes abzustreifen und notwendige Veränderungen anzupacken.

Neugierig auf gute Beratung? Dann nutzen Sie unser Angebot!
Kostenlose Service-Hotline: 0800-5006090

Leistungen

Aus mehr als 20.000 Produkten des Kapitalmarktes filtern wir für jeden Kunden die passenden Angebote heraus und entwickeln eine Anlagestrategie welche seine Wünsche und Ziele optimal berücksichtigt. Wir analysieren die wirtschaftliche Situation von Unternehmen und Privathaushalten, zeigen Einparmöglichkeiten auf und bieten umfassenden Service in allen Fragen wie Kapitalanlage, Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau.

Mini-Link-Liste

DEKANON Consulting

Hiermit akzeptiert der Autor die AGBs. Mit der Übermittlung der Webseiten stellt der Nutzer / Kunde den Betreiber der Plattform von jeglicher Haftung für den Inhalt frei und sichert zu, kein Material zu übermitteln, das Dritte in ihren Rechten verletzt.

erstellt am: 19.02.2002zuletzt geändert am: 19.02.2002Besucher: 2741